Tierportrait – Enten

Tierportrait - Enten, Technik Ölpastell - Daniela Rogall

In einem Tümpel, ganz in der Nähe habe ich Enten mit diesem wunderschönen bunten Gefieder gesehen. Für dieses Tierportrait mussten sie als Modell herhalten. Es lohnt sich mit offenen Augen durch die Natur zu streifen. Bei Spaziergängen können wir so viele entdecken.

Gemalt ist das Bild mit Sennelier Ölpastell. Ich liebe diese Weichen Ölpastelle. Der Farbabrieb ist einfach einmalig und die Farbbrillanz einfach traumhaft.

10 Kommentare zu „Tierportrait – Enten“

  1. Was für ein wunderschönes Bild von dieser Entenart gerade mit den Ölpastell wirkt es nochmal ganz anders!
    Ja , die Augen können so viel sehen in der Natur da gebe ich dir recht!
    Lieben Gruss Elke

    1. Danke Elke <3 Ich liebe es mit unterschiedlichen Materialien zu arbeiten, denn jedes Medium und die Technik mit der die Farbe aufgetragen wird, lässt ein Bild in einem anderen Licht erscheinen. Es gibt so viele Möglichkeiten <3

      Herzlichen Dank für Deine Worte.
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu