Über mich

Daniela Rogall - Mixed Media ArtistDaniela Rogall,

ist in Berlin geboren und aufgewachsen.

Schon von Kindesbeinen an haben jegliche Art von Papier, Farben und Materialien Danielas Interesse geweckt. Egal an welchen Stationen des Lebens sie auch angekommen ist, die Leidenschaft für Farben, Materialien und Maltechniken ist geblieben. Sie braucht die Kreativität in ihrem Leben. Ein Leben ohne Farben ist für sie undenkbar.

Farben und Materialien mit allen Sinnen wahrzunehmen ist ein besonderes Erlebnis für Daniela und eröffnet ihr immer wieder neue Möglichkeiten, fördern stetig neue Ideen zutage.

Die Kreativität war von Kindheit an Danielas Zufluchtsort. Beim Malen und Gestalten fand sie innere Ruhe und Ausgeglichenheit, tankte Kraft, wenn es im Leben mal etwas holprig zu ging.

Zur Ergänzung und Vertiefung der über die Jahre erworbenen Fertigkeiten widmet sich Daniela seit 2018 intensiv dem Studium der Malerei an der Fernuni der ILS Hamburg sowie durch die Teilnahme an Kunstkursen der VHS und Workshops der Künstlerin Bärbel Rothhaar.

Vernetze Dich mit mir!

Begleite mich auf facebook und instagram, aboniere meine Seite, um immer auf dem Laufenden zu sein oder melde Dich für den Newsletter an.

2 Kommentare zu „Über mich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu