No. 7 – Der geheime Garten

No. 7 Der geheime Garten - Daniela Rogall

Achtsamkeit, nie zuvor bin ich diesem Wort so häufig begegnet, wie in der letzten Zeit. Vor allem habe ich mich nicht bewusst damit beschäftigt. Ich bin schon immer meinem Bauchgefühl gefolgt. Habe ich mal nicht darauf gehört, gab es früher oder später die Rechnung dafür.

Das Bauchgefühl, die Intuition ist für mich eine Form der Achtsamkeit. Denn, wenn man genau hinhört, sagt uns unser Körper was er braucht. Unser Körper ist wie ein geheimer Garten, es gibt immer wieder etwas zu entdecken. Wir müssen nur innehalten und in uns hinein horchen.

Kaltwachs & Öl
Holzpanel 15 x 21 cm
(c) Daniela Rogall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu