Wieder vereint!

Wieder vereint! Unser Kater ist wieder Zuhause, gesund und munter

Überglücklich sind wir, dass wir unseren Kater wieder Zuhause haben. Er war ganz in der Nähe, hat aber keinen Weg gefunden wieder heim zu kommen, da er sich auch nicht bemerkbar gemacht hat. Unser Hauself hat ein wenig Katz und Maus mit den Nachbarn gespielt bei der Suche nach einem Weg in die Freiheit. Da man das Gefühl hatte, das ein Tier bei den Nachbarn im Haus ist, hat man mich dazu geholt. Meine vertraute Stimme hat ihn aus seinem Versteck gelockt und er konnte mit mir nach Hause gehen.

Puh, was sind wir froh und auch Kater 2 ist wieder glücklich, endlich wieder jemand zum Spielen und Stänkern da 🙂

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die Unterstützung bedanken, für die lieben Worte, für die Tipps und auch für das Teilen meiner Beiträge.

DANKESCHÖN!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 

 

7 Kommentare zu „Wieder vereint!“

  1. I actually stopped by to thank you for your very sweet comment you left and I nearly fell off my chair when I saw your two kittens. The one sitting inside the box looks just like Bleubeard when he was young. I was simply amazed.

    SO glad to read the one has been found and has returned home. And thank you for your lovely comment on my blog post.

    1. Danke Biggi, uns ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, als er endlich wieder da war. Neugier zahlt sich nicht immer aus, vielleicht ist er in Zukunft etwas vorsichtige. Vielen Dank für Deine Worte.
      Herzliche Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu