Tolle ATCs mit Twinkling H2Os and Primary Elements

Tolle ATCs mit Twinkling H2Os and Primary Elements by Daniela Rogall - Mixed Media ATCs mit Steampunkelementen, Just Stamps Design

Werbung

Mixed Media ATCs mit Twinkling H2Os, Primary Elements and Radiant Gels. Ein bisschen Stencil Art und Steampunk kombiniert mit Briefmarken.

Tolle ATCs mit Twinkling H2Os and Primary Elements by Daniela Rogall - Mixed Media ATCs mit Steampunkelementen, Just Stamps DesignDer Hintergrund ist in mehreren Schichten angelegt und wird nach und nach aufgebaut. Es kommen dabei unterschiedliche Materialien zum Einsatz. Angefangen bei Farben, Farbpigmenten und Strukturpasten bis hin zu Motivstempeln und Briefmarken sowie Schablonen.

Das Aquarellpapier, das eingesetzt wurde, hat eine Größe von 17 cm x 24 cm. Diese Papiergröße ist passend um aus dem Hintergrund eine ATC-Serie zu gestalten. Markierungen für die ATCs werden in der Breite bei 6 cm, 12 cm und 18 cm sowie in der Höhe bei 8,5 cm gesetzt. Damit erhalten wir 8 Elemente, die jeweils auf eine ATC-Grundkarte passen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

Die Farben inklusive der Dynasty Brushes (Pinsel), die in diesem Beispiel zum Einsatz gekommen sind, wurden mir von ColourArte als Design Team Mitglied zur Verfügung gestellt. Die Twinkling H2Os stehen schon lange bei mir im Farbregal und wurden von mir vor vielen Jahren käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu