TMTA Portrait – Week 14

TMTA – Portrait Woche 14 - Challenge Time, jeden Montag bei Daniela Rogall - Uhren

Corona hat uns alle nach wie vor im Griff, und eigentlich dachte ich, dass mit der Krise und dem Daheimbleiben sich alles ein wenig entschleunigen wird. Aber gerade jetzt habe ich das Gefühl, das die Zeit noch schneller voran schreitet als vorher. Die Tage und Wochen fliegen nur so dahin und von dem Entschleunigen keine Spur.

Wie ist das bei Dir? Hast Du das Gefühl zu entschleunigen, hier und da vielleicht etwas auf zu holen? Hast Du durch Home Office und Kurzarbeit mehr Zeit für Dich?

Vielleicht liegt es bei mir daran, dass sich mit der Corona-Krise nicht viel verändert hat. Der Tagesablauf ist gleich geblieben, ich male und gestalte jeden Tag, gehe meinem Malstudium nach und was so generell an Alltagsaufgaben auf einen wartet. So ist wieder eine Woche um und der Montag winkt.

Für den Challenge in dieser Woche mache ich die Zeit, Uhren zum Thema. Natürlich in Kombination mit einem Portrait. Mein erstes Beispiel in dieser Woche ist etwas größer und überschreitet das ATC_Format ein wenig und zeigt gleich mehrere Gesichter.

Wenn Du Zeit hast, dann mach doch mit, und zeige mit Dein Werk zum Thema Uhren und Portrait.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu