Think Monday, Think ATC – Weihnachten

Think Monday, Think ATC - Weihnachten - Weihnachts-ATC mit PanPastel - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Der heilige Abend wartet auf uns und so möchte ich diese Woche ganz Weihnachten widmen. Wer ein wenig Zeit und Lust hat, zeigt in dieser Woche ein Weihnachts-ATC oder eine weihnachtliche Rolodex Card.

Frohe Weihnachten 

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Weihnachten. Genießt zusammen den Festtagsbraten und die vielen Leckereien, macht es Euch gemütlich.

In diesem Sinn alles liebe und bis bald.

Liebe Grüße
Deine

Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http:/h/danielarogall.de

5 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Weihnachten“

    1. Hallo Christine,
      Vielen Dank für deine guten Wünsche und fürs regelmäßige vorbeischauen und mitmachen. Leider konnte ich kein Kommentar auf deinem Blog hinterlassen, da sich die Kommentarfunktion nicht öffnet. Ein schönes ATC hast du gestaltet. Ich liebe Weihnachtssterne.
      Habe eine schöne Zeit und auf bald
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu