Think Monday, Think ATC – Was gibt Deine Restekiste so her?

Think Monday, Think ATC - Was gibt Deine Restekiste so her? Gestalte ein ATC für den ATC Challenge.

Meine Restekiste quillt über, Papierreste über Papierreste, die einfach zu schade zum wegschmeissen waren. Dann kommt noch die Kiste mit Kleinigkeiten dazu, die ich gesammelt habe, die Stickersammlung, die gepressten Gräser und Blüten und was sonst noch so interessant aussah oder mit einer Einladung zum Sammeln winkte. Es existiert also massig an zusätzliches Material, das derzeit gerade danach schreit verarbeitet zu werden.

Bei Dir ist das sicherlich ähnlich, daher hast Du bestimmt nur auf dieses Thema gewartet. Also, hole Deine Restekisten und leg los. Ich kann es kaum erwarten zusehen, was Du so in Deiner Restekiste hast und vor allem was Du feines daraus auf Deinem ATC oder Deiner Rolodex Card verewigst.

Lass uns gemeinsam in eine kreative Woche starten und Spaß haben.

Auf bald
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Was gibt Deine Restekiste so her?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu