Think Monday, Think ATC – verträumt

Think Monday, Think ATC - verträumt - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung

Diesen Montag warten zwei Collage ATCs zusammengesetzt aus verschiedenen Motivstempeln auf Dich, die zum Träumen einladen.

Die ersten warmen Sonnenstrahlen locken in die Natur, laden auf Bänken und Stühle ein zum Niederlassen und die ersten zarten Farben des Frühlings wahrzunehmen. Verzückt, verträumt lassen den Blick schweifen und saugen die Farben in uns auf. Dieses Gefühl, diesen Eindruck habe ich versucht auf meinen ATCs einzufangen, in dem ich die Motive auf einen luftig leichten Acrylhintergrund gestempelt habe.

Think Monday, Think ATC - verträumt - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung

Die Frühlingsboten und ich können Dich doch sicher verführen ein oder mehrere verträumte ATCs oder Rolodex-Karten zu gestalten. Also, machst Du mit?

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de
 

 

6 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – verträumt“

  1. Die sind so schön verträumt – ich bin total begeistert. Hast Du die Gesichter extra gezeichnet oder hast Du Kopien älterer Gesichter von Dir genommen?! Wie auch immer, wunderschön sind die beiden ATCs!
    Ich hab auch was zum Zeigen:

    H I E R zu finden

    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Susi

    1. Hallo Susi,
      vielen Dank für die Begleitung in dieser Woche. Die Gesichter sind dieses Mal gestempelt. Es sind Stempel von Jane Davenport. Sie gehörten so ziemlich zu den Anfängen meiner Begeisterung für Portraits. Sie haben mir sozusagen den Einstieg und zusammen mit ihrem Buch zur Malerei gebracht. Inzwischen male ich mehr als zu stempeln. Stempel waren schon immer mehr Beiwerk bei mir. Mein Augenmerk lag schon immer mehr auf Farben und Zubehör.
      Deine Werke sind wieder einmal bombastisch und begeistern mich sehr.
      Vielen Dank auch für Deine lieben Worte, es schön zu begeistern.
      Schöne Ostern und liebe Grüße
      Dani

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.