Think Monday, Think ATC – Tannenzapfen / fir cone

Think Monday, Think ATC - Tannenzapfen / fir cone - ATC-Challenge, diese Woche zum Thema Tannenzapfen, Mach mit und zeige Dein ATC! - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Tannenzapfen, ich liebe sie. Ich mag die Form, das Aussehen und alles was man damit machen kann. Ein Naturmaterial, das für vielerlei Basteleien eingesetzt werden kann. Ich liebe es sie anzufassen und damit zu werkeln, und ebenso liebe ich es Bilder damit zu sehen und sie selbst in meine Bilder einzuarbeiten. So habe ich nach langer Zeit einmal wieder mein Fotostempel mit Tannenzapfen hervorgeholt und ihn auf einem ATC zum Einsatz gebracht.

Think Monday, Think ATC - Tannenzapfen / fir cone - ATC-Challenge, diese Woche zum Thema Tannenzapfen, Mach mit und zeige Dein ATC! - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Fotostempel sind zum Teil sehr Eigensinnig, wenn es darum geht abgestempelt zu werden und so habe ich schon aller Hand ausprobiert, um ihnen gerecht zu werden. Als ich vor einigen Jahren PanPastel kennengelernt habe und endlich meinen Wunsch wahr gemacht habe mit Pastellkreiden zu malen, habe ich Fotostempel auch mit Kreide ausprobiert und war begeistert.

2012 war es Thema bei Just Stamps – einfach stempeln Thema.

Hier und jetzt kommt mein Tannenzapfen-Fotostempel auf einem ATC zum Einsatz und zeigt sich von zeitloser Schönheit in einem Pastellkreidekleid.

Du bist herzlich eingeladen, Deine Umsetzung zum Thema Tannenzapfen auf einem ATC zu zeigen.

Ich wünsche Dir eine schöne, Stress freie Woche.
Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de
 

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affilate-Links.

 PanPastel

4 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Tannenzapfen / fir cone“

    1. Toll das Du das ganze Jahr dabei warst und mir einmal die Woche ein ATC gezeigt hast. Ich hoffe Du bist auch im nächsten Jahr dabei.
      Herzliche Grüße
      Dani

    1. Hallo Rosie,
      schön das Du wieder dabei bist. Deine ATCs sind der Hammer und in natura sehen sie noch besser aus. Vielen Dank dafür <3
      Schöne Weihnachten
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu