Think Monday, Think ATC – Streifen und Linien

Think Monday, Think ATC - Aqua - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung! Mach mit und zeige Deine Idee!

Wie findest Du Bilder, die in Streifen geschnitten und wieder zusammengesetzt werden? Welchen Eindruck hinterlassen sie bei Dir?

Streifen und Linien sind einfache Mittel, um visuelle Eindrücke zu erzeugen. Sie können Formgebend sein oder etwas in den Mittelpunkt stellen, Botschaften in einem Bild sein.

Ich möchte Dich diese Woche einladen, Dein ATC in Streifen zuschneiden, es neu anzuordnen oder die Linien zu nutzen, um ein Bildausdruck zu erzeugen. Wenn Du Dein ATC nicht zerschneiden möchtest, dann benutze die Linie, um etwas auf Deinem ATC hervorzuheben. Rahme ein Element mit einer Linie eine oder zeichne ein Objekt mit einer Linie.

Viel Spaß!

Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Streifen und Linien“

    1. Ich danke Dir ganz herzlich liebe Rosie für das Kompliment. Toll das Du ein wenig Ruhe gefunden hast und Zeit zum Gestalten hattest.
      Schön das Du dabei bist.
      Herzlichst Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu