Think Monday, Think ATC – Städtereisen

Think Monday, Think ATC - Städtereisen - Ein ATC-Challenge für Dich bei Daniela Rogall

Die Reisezeit hat begonnen. Viele zieht es in andere Länder, andere Städte, möchten neues erkunden oder nur entspannen. Mich zieht es in dieser Woche in verschiedene Städte, wenn auch nur auf dem Papier und ich möchte Dich einladen, mich zu begleiten, und mir Deine Stadt, die Du bereisen möchtest. zu zeigen.

In dieser Woche dreht sich also alles um Städtereisen mit Papier, Farbe, Schere, Kleber und anderen Materialien, die wir für den Trip in eine andere Stadt brauchen.

Bei mir gab es Distress Ink, Tissue Tape, Schrumpffolie und jede Menge Stempel. Was wohl für Materialien auf Deinen ATCs zum Einsatz kommen werden?

Think Monday, Think ATC - Städtereisen - Ein ATC-Challenge für Dich bei Daniela RogallLos geht’s, in eine neue Woche, mit einer neuen Herausforderung. Viel Spaß damit!

Herzliche Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

7 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Städtereisen“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.