Think Monday, Think ATC – Städtereisen

Die Reisezeit hat begonnen. Viele zieht es in andere Länder, andere Städte, möchten neues erkunden oder nur entspannen. Mich zieht es in dieser Woche in verschiedene Städte, wenn auch nur auf dem Papier und ich möchte Dich einladen, mich zu begleiten, und mir Deine Stadt, die Du bereisen möchtest. zu zeigen.

In dieser Woche dreht sich also alles um Städtereisen mit Papier, Farbe, Schere, Kleber und anderen Materialien, die wir für den Trip in eine andere Stadt brauchen.

Bei mir gab es Distress Ink, Tissue Tape, Schrumpffolie und jede Menge Stempel. Was wohl für Materialien auf Deinen ATCs zum Einsatz kommen werden?

Think Monday, Think ATC - Städtereisen - Ein ATC-Challenge für Dich bei Daniela RogallLos geht’s, in eine neue Woche, mit einer neuen Herausforderung. Viel Spaß damit!

Herzliche Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Städtereisen

  1. Christine sagt:

    Wow… die ATCs sind super geworden Dani !
    hier ist mein ATC.

  2. Rosie sagt:

    Sehr schöne ATCs sind das geworden, liebe Dani. Ich habe mich für London entschieden

    hier sind meine ATCs

    Danke für’s Anschauen und eine schöne Woche

  3. sheila 77 sagt:

    Your matching trio of ATCs are tremendous. I love the warm colours and the marvellous layering you’ve achieved.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!