Think Monday, Think ATC – Sommernachtstraum

An diesem Montag scheint die Sonne. Es ist nicht gerade richtig warm, aber freundlich nach dem vielen Regen in den letzten Tagen und Wochen. Von einem Sommer hier in Berlin träume ich gerade und lade Dich ein mit mir den Sommernachtstraum zu träumen.

Ich habe mir dafür ein Motiv von Crafty Individuals ausgesucht und eine einfache Collage damit auf einem ATC gestaltet. Der Engel mit dem Musikinstrument sieht so verträumt aus. Ein Motiv, das in jede Jahreszeit passt. Der Engel spielt ein Sommernachtskonzert und genießt eine laue Sommernacht. Eine schöne Vorstellung oder?

Think Monday, Think ATC - Sommernachtstraum - Der Montags-Challnege für Dich bei Daniela Rogall

Wie sieht Dein Sommernachtstraum auf einem ATC aus? Magst Du ihn mir zeigen?

Dann los und genieße die Woche.

Bis bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Sommernachtstraum

  1. Rosie sagt:

    Ein sehr schönes ATC, liebe Dani, vielen Dank für die Challenge. Ich habe es weniger romantisch.

    hier ist mein ATC

    Danke für’s Anschauen.

  2. Christine sagt:

    hier ist mein ATC. Danke fur’s Anschauen

  3. mamapia sagt:

    Huhu Dani, hier ist mein Beitrag:
    https://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2017/07/sommernachtstraum.html
    Ich wünsche eine schöne Woche und bin gespannt auf das neue Thema.
    lg
    Kati

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!