Think Monday, Think ATC – Shape (Form, Stanzteil)

Think Monday, Think ATC - Shape (Form, Stanzteil) - Die Aufgabe: Stelle auf Deinem ATC eine Form (Shape) in den Mittelpunkt!

Meine Idee für diese Woche ist im Zuge meiner ATC-Serie „Weiß“ entstanden. Dieses Thema stand für einige andere Themen Pate, so auch für diese Woche.

Diese Woche soll es um Formen, Stanzteile gehen, die auf dem ATC eingebunden werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du ein Holzteil, ein aus Papier ausgestanztes Element einsetzt oder eine Form durch schablonieren in den Mittelpunkt stellst.

Die Aufgabe:

Stelle auf Deinem ATC eine Form (Shape) in den Mittelpunkt!

Think Monday, Think ATC - Shape (Form, Stanzteil) - Die Aufgabe: Stelle auf Deinem ATC eine Form (Shape) in den Mittelpunkt! - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Ich freue mich schon sehr auf Deine Werke. Mal schauen, welches Dein Lieblingselement ist und welcher Form du den Vorrang gibst.

In dieser Woche begleitet mich nicht nur die Vorfreude auf Dein ATC, sondern auch die Vorfreude auf das bevorstehende Event in den Niederlanden. Mit ein paar Freundinnen werde ich das ARTSpecially for you in Nijkerk am Wochenende besuchen. Wirst Du auch dort sein?

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche und viel Spaß beim Gestalten Deiner ATCs.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links für die nachfolgenden Produkte!


Neuer Online Workshop– Schau im Shop vorbei!

Just Stamps - Daniela Rogall - Online Workshop "Perfect Glazing" - Ideen mit der Lasurtechnik - Jetzt buchen!

 

10 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Shape (Form, Stanzteil)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu