Think Monday, Think ATC – Sessel, Stühle, komm mache es Dir bequem!

Think Monday, Think ATC - Sessel, Stühle, komm mache es Dir bequem! - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung

Ich möchte mit einem herzlichen Dankeschön in die Woche starten. Es ist total toll Eure ATCs und Rolodex-Karten Woche für Woche bewundern zu dürfen. Jede einzelne Karte ist besonders und zeigt ein Stück von Dir. Vielen Dank für diesen Einblick und die kreative Begleitung durch die Woche.

In dieser Woche möchte ich Dich einladen es Dir auf einem Stuhl, einem Sessel oder auf Deinem Lieblingsplatz bequem zu machen. Zeige mir Deinen Lieblingssitzplatz. Hast Du einen besonderen Sessel, einen Lieblingsstuhl?

Think Monday, Think ATC - Sessel, Stühle, komm mache es Dir bequem! - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung

Verwende für Dein ATC oder Deine Rolodexkarte ein Bild, ein Photo, einen Stempel oder, oder, oder. Habe Spaß bei der Gestaltung und genieße die Woche, jeden Tag ein bisschen.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

9 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Sessel, Stühle, komm mache es Dir bequem!“

  1. Das ist eine wunderbare ATC Dani – ich liebe diesen türkisblauen Stuhl.
    Ich hab hierfür und für letzte Woche leider nur zwei digitale ATC gewerkelt, aus Zeitmangel, aber ich wollte dabei sein und ich hoffe das gilt- ich werde sie mir natürlich auch ausdrucken für meine Sammlung.
    Sei lieb gegrüßt und HIER sind sie zu sehen.
    Liebe Grüße
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.