Think Monday, Think ATC – Sei glücklich

Think Monday, Think ATC - Sei glücklich - Gestalte ein ATC für den wöchentlichen Challenge.

Inspiriert hat mich diese Woche ein Stempelmotiv von Paperbag Studios, das Motiv “Be happy”.

Paperbag Studio, Holzstempel - Be Happy, Motivstempel montiert - Für die Gestaltung von Karten, Scrapbooking und andere Projekte, Collage-StempelFalls Du es magst und noch nicht in Deiner Sammlung ist, findest Du es in meinem Shop bei Just Stamps. Aber zurück zum Thema für den ATC Challenge diese Woche. Zeige mit etwas was Dich glücklich macht oder eine Collage eines glücklichen Moments, ein Bild oder eine Kreation mit einem Stempelmotiv auf dem das Thema “Sei glücklich” zu sehen ist.

Think Monday, Think ATC - Sei glücklich - Gestalte ein ATC für den wöchentlichen Challenge.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche mit vielen glücklichen Momenten und viel Spaß beim Umsetzen des Themas.

Herzliche Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

5 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Sei glücklich“

    1. Hallo Christine,
      super das Du wieder dabei bist und mich Woche für Woche kreativ begleitest. Wenn Du magst, schick mir doch per PM Deine Adresse, dann kann ich Dir als Dankeschön ein paar ATCs schicken.
      Genieße die Woche und bis nächsten Montag!
      Liebe Grüße
      Dani

    1. Hallo Rosie,
      schön das Du mit mir in die Woche startest. Ich liebe den Austausch mit Dir und den anderen, zu sehen, was ihr feines aus den Themen macht.
      Hezrliche Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu