Think Monday, Think ATC – Schlüssel

Think Monday, Think ATC - Schlüssel Gestalte ein ATC für den wöchentlichen Challenge.

Es gibt eine Menge Sprichwörter in Bezug auf den Schlüssel, die ich sehr zutreffend finde. Vielleicht versuche ich deshalb immer auf die eine oder andere Weise in Bewegung zu bleiben, Türen zu öffnen, die verschlossen sind. Der Schlüssel ist ein bedeutendes Symbol und steht für viele Möglichkeiten.

An der Überschrift konntest Du es ja bereits ausmachen, in dieser Woche geht es um den oder die Schlüssel. Zeige mir Deinen Schlüssel auf einem ATC oder einer Rolodex Card.

Viel Spaß und vielen Dank fürs Mitmachen!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

3 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Schlüssel“

    1. Hallo Rosie,
      vielen Dank, freut mich, wenn es gefällt. Bin ein bisschen spät mit meiner Reaktion, aber wir haben seit einer Woche kein Internet/Telefon und ich hangle mich über Mobilfunk durch. Ehrlich gesagt, habe ich an Coins noch nicht gedacht und mich auch nicht mit Artist Trading Coins beschäftigt. Ich persönlich bevorzuge die klassische Variante, wenn aber jemand was zum Thema hat und es zeigen mag, warum nicht.
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu