Think Monday, Think ATC – Schiffe, Boote

Think Monday, Think ATC - Schiffe, Boote, das neue Thema für KW 16. Auf Dich wartet eine schöne stemplige Collage mit PanPastel - Art by Daniela Rogall

In die neue Woche möchte ich mit dem Thema Schiffe, Boote starten. Vielleicht hast Du aus der Ostereierfärberei ja noch ein paar Farben herumstehen. Diese Farben sind wasserlöslich und können auch auf Papier eingesetzt werden. Reibt oder streuen wir diese Farben auf Papier und besprühen wir den Farbabrieb mit Wasser, entstehen tolle Aquarelleffekte und je nach Zusammensetzung können die Farben auch in verschiedene Farbtöne aufspringen, ähnlich den Brusho- oder Color-Burst-Farbpulvern. Blau und Grün oder eine Mischung daraus können wir . B. für die Gestaltung des Ozeans einsetzen. Versuche es mal, Du wirst begeistert sein.

Aus dieser Vorstellung heraus, ist das Thema für diese Woche entstanden. Schon komisch, durch welche Eindrücke wir uns inspirieren lassen und wie man von Ostern auf Ozean und damit zum ATC-Challenge “Schiffe” kommt.

Think Monday, Think ATC - Schiffe, Boote, das neue Thema für KW 16. Auf Dich wartet eine schöne stemplige Collage mit PanPastel - Art by Daniela Rogall

Also, bist Du dabei und lässt Du Dich von mir verführen in dieser Woche ein paar Schiffe zu stempeln, zu malen, auszuschneiden oder anderweitig auf ein ATC zu bannen?

Ich freue mich auf Deine Begleitung durch die Woche und kann es kaum abwarten Deine Umsetzung zu diesem tollen Thema zu sehen.

Bis bald, liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de
 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps

PanPastel, ultraweiche hochpigmentierte Pastellkreide erhältlich bei Just Stamps


Lust auf einen Online Workshop– Schau im Shop vorbei!

Just Stamps - Daniela Rogall - Online Workshop "Perfect Glazing" - Ideen mit der Lasurtechnik - Jetzt buchen!

11 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Schiffe, Boote“

    1. Super das Du dabei bist und das Thema umgesetzt hast. Habe mir Deine ATCs schon angesehen, toll geworden!
      Danke fürs Mitmachen <3
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.