Think Monday, Think ATC – Schach, Schachfiguren, Schachbretter

Think Monday, Think ATC - Schach, Schachfiguren, Schachbretter - wöchentlicher ATC Challenge bei Daniela Rogall. Schau vorbei, mach mit!

Bist Du bereit für das neue Thema? Ich habe mir überlegt, dass es Zeit ist für ein Spiel. Obwohl ich selbst dieses Spiel nicht Spiele, bin ich doch von den Figuren und dem Schachbrettmuster fasziniert. Es gibt viele verschiedene Ausführungen von Schachfiguren und Möglichkeiten Figuren und Schachbrettmuster in Kunstprojekte einzubinden. Immer wieder mal kommen Schachfiguren als Stempelmotiv oder auch als Charm bei mir zum Einsatz. Irgendwann werde ich auch Schachfiguren malen. In meinen bevorstehenden Projekten werde ich bestimmt die Möglichkeit haben Ideen weiterzuentwickeln und umzusetzen.

Ein wenig in die Richtung bin ich im letzten Jahr schon gegangen, als ich für die Letter Journal Runde “Study under a master” Bilder von René Magritte nach empfunden habe. Für mich sind die Figuren Abwandlungen von Schachfiguren.

René Magritte steht für eine Letter-Journal-Runde für mich, Daniela Rogall, Pate. In dieser Runde sind wir 8 Teilnehmer, so gibt es auch 8 Beiträge. Mein CoverStudy under a master with unique Vivid Ultra Metallics by Daniela RogallHier und heute und in dieser Woche
soll es um die Gestaltung von ATCs und Rolodex Cards gehen,
also arbeiten auf einem wesentlich kleineren Format.

Think Monday, Think ATC - Schach, Schachfiguren, Schachbretter - wöchentlicher ATC Challenge bei Daniela Rogall. Schau vorbei, mach mit!

Na, ist das ein Thema für Dich? Bist Du dabei und zeigst mir Deine Idee zum Thema Schach, Schachfiguren und/ oder Schachbrettmuster? Ich freue mich auf Deinen Beitrag und wünsche Dir eine wunderbare Woche.

Auf bald
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

5 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Schach, Schachfiguren, Schachbretter“

    1. Ja, so ein Schachspiel kann dauern, aber das Zeitlimit hast Du noch nicht überschritten 😉 Toll das Du wieder dabei bist und die Herausforderung angenommen hast. Die Idee mit den Briefmarken gefällt mir. Vielen Dank fürs Mitmachen und Zeigen.
      Liebe Grüße
      Dani

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.