Think Monday, Think ATC – Rohre als Gestaltungselement

Think Monday, Think ATC - Rohre als Gestaltungselement heißt die neue Herausforderung bei Daniela Rogalls Think Monday, Think ATC. Mach mit!

Bei Just Stamps startet gerade die 2. Letter Journal Runde und dafür musste ein Cover gestaltet werden. Beim Durchblättern des Katalogs der Just Stamps Design Collection haben es mir die Rohre angetan und sind dann auch zum Einsatz gekommen.

20 x 20 Steampunk-Bild für ein Letter Journal Cover - Schritt-für-Schritt-Anleitung, Distress Oxide, Stempelpositionieren, kolorieren - Daniela Rogall - http://just-stamps.de/20-x-20-steampunk-bild-fuer-ein-letter-journal-cover/Da mir die Gestaltung so viel Spaß gemacht hat, kam mir die Idee in der Art etwas auf einem kleineren Format umzusetzen. Was ist da naheliegender als ein ATC 😉

Think Monday, Think ATC - Rohre als Gestaltungselement heißt die neue Herausforderung bei Daniela Rogalls Think Monday, Think ATC. Mach mit!

Damit bist Du nun auch mit von der Partie. Also, such Dir was schönes und zeige mir auf Deinem ATC ein  paar Rohre. Später kannst Du die Idee auch auf Kartengröße übertragen und hast eine schöne Karte zum Geburtstag für einen Mann.

Also, ich zähl auf Dich und bin auf Deine ATC-Umsetzung gespannt.

Viel Spaß und eine wundervolle Woche wünsche Dir.

Liebe Grüße aus Berlin
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

Challenge: Moo Mania, Sandee & Amelie’s Steampunk Challenge

9 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Rohre als Gestaltungselement“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.