Think Monday, Think ATC – Puzzle, Puzzleteile

Think Monday, Think ATC - Puzzle, Puzzleteil - wöchentlicher ATC Challenge bei Daniela Rogall. Schau vorbei, mach mit!

Eine neue Woche, ein neues Glück und neue Herausforderungen. Herausforderungen warten stetig in unterschiedlicher Weise auf uns. Einigen gehen wir wohlwollend und voller Elan entgegen, andere schieben wir vor uns her und versuchen uns zu drücken. Diese Aufgabe gehört zu den Herausforderungen, die Spaß macht, unsere Kreativität fordert, uns ablenkt und sogar entspannen kann.

Think Monday, Think ATC - Puzzle, Puzzleteil - wöchentlicher ATC Challenge bei Daniela Rogall. Schau vorbei, mach mit!

Das Thema, das diese Woche umgesetzt werden soll, heißt Puzzle oder Puzzleteil. Das Thema ist inspiriert durch das Leben. Wenn man so  möchte, ist unser Leben wie ein riesiges Puzzle. Zumindest kommt es mir manchmal so vor. Immer wieder finden wir neue Teile oder müssen uns auf die Suche nach dem richtigen Teil machen, um weiterzukommen. Erst suchen wir das Puzzleteil, dann suchen wir nach dem richtigen Platz, manchmal geht es ganz schnell und ein anderes Mal dauert es, bis es endlich passt. Egal wie schwer es auch ist, wir finden irgendwann den richtigen Platz für das Teil und manchmal finden sich auch verloren geglaubte Teile wieder an.

Siehst Du Dein Leben auch manchmal wie ein Puzzle? Ich liebe Puzzle, ich liebe Herausforderungen und so sitze ich gerne ab und zu vor einem Berg Puzzleteile, aber heute soll das Puzzle oder Puzzleteile eine andere Rolle spielen und irgendeiner Weise auf Deinem ATC zu sehen sein. Ich bin gespannt, wie Du diese Herausforderung angehst und wie Du das Puzzle/ Puzzleteil in die Gestaltung einbindest.

Ich freue mich auf Deinen Beitrag (ATC oder Rolodex Card) und bedanke mich recht herzlich fürs Mitmachen.

Auf bald
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

6 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Puzzle, Puzzleteile“

  1. Wieder so ein geniales Beispiel-ATC von Dir, liebe Dani. Vielen Dank für die Challenge. Ich habe eine Puzzlestanze, die ich noch nie ausprobiert habe, nunja, sie ist größer als ein ATC, aber ich denke es geht so.

    hier ist mein ATC

    Danke für’s Anschauen und eine schöne Woche noch

    1. Lieben Dank Rosie! Habe bei dir auch schon vorbei geschaut. Toll das du ein Teil eines zusammengesetzten Puzzles dargestellt hast. Ist eine schöne Abwechslung zu der Darstellung von einzelnen Puzzleteilen.

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.