Think Monday, Think ATC – Pilze

Ok, hier das neue Thema für Dich. Wir gehen dieses Mal in den Wald und sammeln Pilze. Im Wald bin ich nicht fündig geworden und meine Kenntnisse sind auch viel zu mager, als dass ich selbst gesammelte Pilze verarbeiten würde. Papier ist da geduldiger und so gibt es gekaufte Pilze im Essen und in gestempelter/gemalter Form auf dem Papier.

Think Monday, Thikn ATC - Pilze - wöchentlicher ATC-Challenge bei Daniela Rogall

Ich hoffe das Thema gefällt Dir genauso gut, wie die Flieger in der letzten Woche und Du erfreust die anderen und mich mit einem oder auch ein paar ATCs.

Ach ja, und falls Du am Wochenende in Hagen beim Stempel Mekka sein solltest, dann können wir dort vielleicht ATCs tauschen. Meine Freundin und ich haben uns spontan entschieden am Samstag nach Hagen zu fahren.

Also bis bald!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Pilze

  1. aimeslee sagt:

    Interesting theme, very nice ATC, I will see what I can do! Thank you again for the translate button. 🙂

  2. Jolande sagt:

    Here is my atc for this week:
    https://geknipt.blogspot.be/2017/09/p149-pilze.html

    Greetings and a nice week from Jolande

  3. aimeslee sagt:

    Surprise! I finally got my mushroom ATC finished. 🙂 Thank you for the challenge! xoxo

    http://paper-paisleys.blogspot.com/2017/09/artist-trading-card-challenges.html

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!