Think Monday, Think ATC – Musical

Think Monday, Think ATC - Musical - Nimm die Herausforderung an und gestalte ein ATC oder eine Rolodex Card. Jede Woche wartet ein neues Thema auf Dich!

Musicals vereint Theater und Musik in tragischen, humorvollen, nachdenklichen gesellschaftskritischen und politischen Themen, die in unterschiedlichen Zeiten und Orten spielen. Ausgangspunkt eines Musicals ist oft ein literarisches Werk, das je nach Inszenierung unterschiedliche musikalische Stilrichtungen enthalten kann. Warum also nicht einmal ein Musical auf einem ATC oder einer Rolodex Card inszenieren?

Ich denke diese Woche ist genau richtig dafür und hoffe, dass Dir das Thema zusagt. Vielleicht bist Du ein Fan von Musicals und Du sprudelst nur so von Ideen, vielleicht ist es auch eine schwierige Herausforderung und Du musst erst einmal in Dich gehen, bevor Du das Thema umsetzen kannst. Da Musicals thematisch sehr breit gefächert sind, findest Du sicher das passende für Dich.

Es ist mir eine Freude zu sehen, wie Du das Thema umsetzen wirst und ich kann es kaum abwarten Dein ATC oder Deine Rolodex Card anzuschauen.

Viel Spaß und habe eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 

4 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Musical“

  1. Wunderschön ist dieses ATC wieder! Es tut mir so leid, dass ich nicht mehr mitmache, aber es geht mir derzeit einfach nicht mehr aus mit all den Designteams noch extra was zu machen. Aber vielleicht wird es im Winter ja ruhiger und ich kann zumindest noch ein paarmal mitmachen.
    Einen schönen September für Dich!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    1. Hallo Susi,
      lieb das Du vorbeischaust und ein paar Worte hinterlässt. Ich freue mich immer sehr, wenn Du dabei bist. Dann drücke ich mal die Daumen, das es zum Jahresende etwas ruhiger wird. Obwohl so langsam geht es Richtung Weihnachten, da wartet bestimmt auch eine Menge auf Dich. Vielleicht klappt es ja trotzdem, wäre schön.
      Dir auch einen schönen September.
      Herzliche Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu