Think Monday, Think ATC & more – Weihnachtssocke

Scary Christmas - Christmas stocking - Verrückte, skurrile Weihnachtssocke - Daniela Rogall

Artikel enthält Affiliate-Links.

Zum Ende des Jahres habe ich weniger gemalt und meine Finger mit nähen, kleben, falten, schneiden, zusammensetzen, modellieren und formen trainiert. Dabei sind viele Geschenke entstanden, die in der Vorweihnachtszeit viele Menschen um mich herum erfreut haben.

In der letzten Woche könntest Du die Weihnachtskugeln anschauen, die ich für ein Projekt gestaltet habe.

Scary Christmas Balls - Verrückte, skurrile Weihnachtskugel - Daniela Rogall

Sie sind ein wenig schräg und verrückt, aber manchmal muss das einfach sein. Wenn dem nicht so wäre, würden sich Tim Burton Filme, wie Nightmare before Christmas nicht so großer Beliebtheit erfreuen.

Auf jeden sind die Weihnachtskugeln Elemente für meine Weihnachtssocken, die als Geschenke für zwei Freundinnen gedacht sind, und die möchte ich Dir heute zeigen.

Magst Du Weihnachtssocken? Hast Du auch eine Weihnachtssocke?

2 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC & more – Weihnachtssocke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu