Immer mal wieder gestalte ich Weihnachtskugeln. In diesem Jahr sind meine Exemplare ein wenig schräger und mit Totenköpfen geschmückt.

Für die Gestaltung habe ich Motivstempel, Servietten, Gesso, Serviettenkleber und Stabilo All Pencil (Affiliate-Link) eingesetzt.

Es gibt so viele schöne Möglichkeiten Weihnachtskugeln zu gestalten, egal ob dreidimensional, als Stanzelement, als verziertes Stanzelement oder für Karten z. B. mit Schrumpfplastik. An vielen Gestaltungsideen habe ich Dich über die Jahre teilhaben lassen und Du mich auch an Deinen Umsetzungen.
Es ist immer wieder eine Freude, und so lade ich Dich ein, mir etwas mit Deinen Weihnachtskugeln zu zeigen.
Falls Du noch ein paar Anregungen brauchst, schau auf meinem YouTube-Kanal vorbei. Da findest Du einiges an Projekten mit Fokus auf die Weihnachtskugel., z. B. diese Idee.