Think Monday, Think ATC & more – Wasserspielereien

Wöchentlicher Challenge by Daniela Rogall

Es ist heiß in Deutschland, und es verspricht ein wunderbarer Sommer zu werden. Da können wir hin und wieder eine Abkühlung gebrauchen.

Meine sommerliche Kreativität und die Abkühlung assoziere ich mit Wasserfarben, tollen farbenfrohen Wasserspielereien. Dafür eignen sich alle wasserlöslichen Farben aus dem Farbkasten, aus der Tube, als Stift oder als Pulver.

Den Anfang macht Brusho, ein wunderbares leuchtendes und ergibiges Farbpulver in Kombination mit einem Stempel, auch als Aquarellstempeln bekannt.

Wöchentlicher Challenge by Daniela Rogall

Zeige mir diese Woche Deine Idee mit einem Farbpulver auf einem Stempelmotiv. Versuche das Aquarellstempeln.

Wenn Du Fragen dazu hast, lasse es mich wissen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Deine

Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

PS: Ideen zum Aquarellstempeln findest Du auch in Just Stamps – einfach stempeln 2009, Ausgabe 2.

2 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC & more – Wasserspielereien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu