Think Monday, Think ATC & more – Rückblick/ Ausblick

Let's face it 2018 - Renaissance - Workshop bei Kara Bullock mit vielen verschiedenen Künstlern, Maltechnicken und Materialien, ein Abenteuer verbunden mit jeder Menge Spaß. Gemalt nach einer Vorlage von Bellini - Daniela Rogall

Der letzte Tag des Jahres, Silvester!

Wir feiern und nehmen Abschied von 2018, dem alten Jahr. Werfen einen Blick über die Schulter, schauen zurück und erinnern uns. Halten einige Augenblicke fest und gehen mit einem weinenden und einem lachenden Auge weiter, weiter ins neue Jahr.

Doch bevor Du Dich ins neue Jahr stürzt, möchte ich Dich einladen mir Dein liebstes ATC aus 2018 zu zeigen. Verrate mir, warum das ausgewählte ATC Dein Favorit in 2018 war. Vielleicht hast Dich ein besonderes Ereignis beeinflusst oder das Thema selbst. Es freut mich, wenn Du diesen Moment mit mir teilst.

Die beiden Männer hier unten auf dem ATC stehen für eine lange Freundschaft, Liebe und Zuneigung. Sie stehen für einen Freund der schon lange an meiner Seite geht, immer da ist mit mir lacht und weint, durch dick und dünn geht.


Think Monday, Think ATC - Freundschaft - Gestalte ein ATC für den wöchentlichen Challenge.

Wir feiern und begrüßen 2019, das neue Jahr und warten mit Spannung auf das was es uns bringen wird. Einiges was uns in 2019 erwarten wird führen wir selbst herbei, einiges kommt in Überraschungspaketen , die ganz unterschiedlicher Natur sein können. Aber egal was auch auf uns warten mag, Hoffnung und Liebe und Zuversicht begleiten uns, durch Freunde, Bekannte und Familie.

Think Monday, Think ATC - Grau - Gestalte ein ATC für den wöchentlichen Challenge.

Doch bevor Du durchstartest, zeige mir doch Deine liebste Rolodex Card, Deine liebste Karte, Dein liebstes Bild oder das liebste Projekt an dem Du in 2018 gearbeitet hast. Erzähle mir warum Du die Karte/ das Bild/ das Projekt ausgewählt hast.

Das Harlekin-ATC habe ich für den Rückblick auf das vergangene Jahr ausgewählt, weil es träumerisch ist. Es können vergangene Träume sein oder auch zukünftige Träume. Außerdem hat es für mich etwas magisches. Es zeigt die Möglichkeit von Veränderungen, wenn wir nur fest daran glauben. Schließe die Augen, genieße den magischen Augenblick und wünsche Dir etwas, vielleicht erfüllt es sich!

Twinkling H2Os, die schimmernde Aquarellfarbe - Daniela Rogall

In dieser Woche geht es um Rückblick und Ausblick. Du zeigst mir Dein liebstes Werk, zeigst mir Deinen Rückblick auf 2018 und in der nächsten Woche starten wir dann wieder mit neuen Herausforderungen und begrüßen ein kreatives Jahr 2019 mit einem tollen kreativen Thema.

In 2019 wird es wieder mehr Tutorials, den einen oder anderen Workshop und viele neue Herausforderungen geben

Lasst uns anstoßen,
auf ein
wunderbares, fröhliches, lachendes, gesundes und kreatives

 Jahr 2019!

Liebe Grüße
Deine

Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http:/h/danielarogall.de


3 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC & more – Rückblick/ Ausblick“

  1. Ein frohes und gesundes neues Jahr liebe Dani! Kreativität brauch ich Dir ja nicht zu wünschen, die ist bei Dir im Übermaß vorhanden!
    Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr auf Deiner Website mit immer so tollen Beiträgen!
    Viel Spaß auch weiterhin mit den ATCs!
    Und ich würde mich auch wieder freuen Dich ab und an bei AJJ zu sehen!

    Neujahrsknuddel

    Susi

    1. Vielen Dank Susi, ich werde es versuchen und gleich mal schauen welches Thema für diesen Monat ausgewählt wurde.
      Auf eine gemeinsame kreative Zeit.
      Herzlichst Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu