Think Monday, Think ATC & more – Mix mit Briefmarke

Think Monday, Think ATC & more - Mix mit Briefmarke - Wöchentlicher Challenge by Daniela Rogall

So wie es scheint, bekommen wir wieder einen herrlich heißen Sommer. Ich genieße die Temperaturen und bin viel im Freien, gehe, wenn es die Zeit erlaubt, spazieren und lasse mich von der Natur zu neuen Projekten inspirieren.

Ich weiß das viele da Draußen die Hitze nicht so mögen, ganz besonders in der Stadt nicht. Die Sonne tut uns allen, aber dennoch gut und es ergibt sich sicher die Gelegenheit die sonnig warmen Tage zu genießen.

Auch höre ich immer wieder, dass der Sommer keine Zeit für die Kreativität ist. Wer nicht kreativ werden möchte, dem sei es gegönnt. Für mich gehört die Kreativität, das Malen und Zeichnen zu jeder Jahreszeit dazu. Ich kann nicht darauf verzichten, egal wie heiß oder kalt es ist. Ich brauche es einfach, wie die Luft zum Atmen.

So komme ich nun endlich zum Wochenthema. Die Herausforderung heißt diese Woche “Ein Mix mit Briefmarke”.

Kombiniere Materialien, die Du magst, vielleicht auch passend zum Monatsthema Pasten, mit einer Briefmarke.

Die Briefmarke hat sich in den Vordergrund gedrängt, weil am 1. Juli 2019 die Portogebühren steigen, und als ich mir einen neuen Vorrat an aktuellen Briefmarken zu legen wollte, die neuen bis heute in unserer Postfiliale nicht erhältlich sind.

Die Karte, die ich für diesen Challenge gemacht habe, ist mir verschiedenen Pasten, ein Hauch Frottage/, Stempel, Tapes, Sprühfarben, PanPastel, Papier und Briefmarke gestaltet

Think Monday, Think ATC & more - Mix mit Briefmarke - Wöchentlicher Challenge by Daniela Rogall

————————————————————————————————————

TIPP

Strukturpasten eignen sich auch super für die Abklatschtechnik.

————————————————————————————————————

Es gibt so viele verschiedene Pasten, dass ich Dir diesen Monat noch nicht alle vorstellen konnte. Da sind z. B. noch Fiber Pasten, Coarse Pasten in unterschiedlichen Körnungen und, und, und …

Wenn Du Fragen zu einer Paste hast oder gerne eine vorgestellt bekommen möchtest, dann schreibe mir. Ebenso, wenn es um ein bestimmtes Thema oder eine Technik geht. Ich helfe gerne weiter und gehe mit Dir und den anderen Lesern Deinen Vorschlag gerne an. Also lass es mich wissen!

So, nun geht es an das nächste Thema, und Dir wünsche eine herrliche Woche.

Bis bald
Deine

Daniela Rogall - Künstlerin, http://danielarogall.de

3 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC & more – Mix mit Briefmarke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu