Think Monday, Think ATC & more – mit Bild

Think Monday, Think ATC & more weekly Challenge by Daniela Rogall

Nach einer unvorhersehbaren Pause geht es nun weiter mit den wöchentlichen Herausforderungen zu Stempelkunst, Stencil Art, Mixed Media, Collagen und Malerei. Einige von Euch haben mich vermisst und warten auf die neuen Inspirationen und Techniken zum entdecken und ausprobieren.

An dieser Stelle, vielen Dank für Eure Nachrichten.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe Berge von Design Papier, Papierresten und Dingen, die viel zu schade sind für die Entsorgung. Dazu kommt, dass es überall um mich herum Dinge gibt, die geradezu danach schreien aufgehoben und gesammelt zu werden. So wachsen meine Schätze kontinuierlich an.

Jeder Schatz sollte aber auch irgendwann seine Bestimmung finden, und so habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die gesammelten Schätze nach und nach in kleine und große Kunstwerke zu verwandeln. Den Anfang mache ich mit einem Design Papier, das aus verschiedenen Bildern besteht.

Das gestalten meiner Kunstwerke ist für mich wie ein riesiges Puzzle, dessen Bild verloren gegangen ist. Die Teile werden hin und her geschoben, aufeinander, untereinander, übereinander platziert und kombiniert, bis sie ihre endgültige Position gefunden haben. Zwischendurch kommen Farben und Stempel zum Einsatz und geben dem Bild, das nach und nach entsteht den letzten Schliff.

Think Monday, Think ATC & more weekly Challenge by Daniela Rogall

In dieser Woche möchte ich Dich einladen Bilder oder Fotos für die Gestaltung deines Projekts einzusetzen. Du hast bestimmt Vintage Bilder oder auch Design Papier mit Bildern in Deiner Schatzkiste, die darauf warten eingesetzt zu werden.

Liebe Grüße
Deine

Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

3 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC & more – mit Bild“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu