Think Monday, Think ATC & more – Grün und Rot

Landschaft - Acryl, zweifarbig, rot/grün - Daniela Rogall

Willkommen in einer neuen Woche mit neuen Herausforderungen. Diesen Montag möchte ich Dich, und alle die Lust und Zeit haben, einladen etwas in den Farben grün und rot zu gestalten und zu zeigen.

Malen kleben, stempeln, alles ist erlaubt. Es sollen aber nur die Farben grün und rot verwendet werden.

Die Oktober-Themen sind stark Herbst inspiriert. Ich bin in diesem Jahr mehr denn je empfänglich für die Verwandlungen, die diese Jahreszeit mit sich bringt, staune und genieße jeden Tag, lasse die Farben auf mich wirken. Vielleicht ist die Natur für Dich ebenso inspirierend, wie für mich und kannst es kaum abwarten das Wochenthema umzusetzen.

Mein Beispiel für den Challenge zeigt eine Landschaft, die nur in den zwei Farben grün und rot gemalt ist. Die Farben wurden nur aufgehellt bzw. verdünnt oder abgedunkelt mit rot. Es ist keine weitere Farbe zum Einsatz gekommen.

Landschaft - Acryl, zweifarbig, rot/grün - Daniela Rogall
Landschaft Acryl, zweifarbig, rot/grün 30 cm x 21 cm

Ich wünsche Dir und allen anderen eine wundervolle Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu