Think Monday, Think ATC & more – Fledermaus

Think Monday, Think ATC - Fledermäuse - Juhu, diese Woche (43) dreht sich alles um Feldermäuse, größe, kleine, dicke, dünne, liebliche oder gruselige.

Bis vor kurzem habe ich draußen gesessen und in der Dämmerung Fledermäuse beobachtet. Es ist interessant zu sehen, wie sie in der Luft ihre Haken schlagen, sie verschwinden und wieder auftauchen, aber dafür wird es jetzt zu kalt, zumindest mir.

Das große Thema, das im Herbst neben Erntedankfest mehr und mehr Beachtung findet, ist Halloween. Bei Halloween, haben Fledermäuse einen festen Platz und sind ein beliebtes Sujet. Diese süßen Tierchen haben somit gerade im Oktober Hochsaison in der Gestaltung. So auch in dieser Woche für Think Monday, Think ATC & more.

Think Monday, Think ATC & more - weekly Challenge by Daniela Rogall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu