Think Monday, Think ATC & more – Figuren

Think Monday, Think ATC – Figuren – ATCs & more. Einladung zum wöchentlichen Challenge. Herzliche Grüße Daniela Rogall

Auf in die nächste Woche. Es wartet das Thema Figuren auf Dich. Ich dachte dabei an jede Art von Figuren – menschliche, fantastische oder auch Spielfiguren.

Die Beispiele, die Du hier siehst zeigen Ideen mit Spielfiguren. Mir ist dabei das Spiel des Lebens in den Sinn gekommen. Du siehst hier meine derzeitige Interpretation.

Think Monday, Think ATC – Figuren –  ATCs & more. Einladung zum wöchentlichen Challenge. Herzliche Grüße Daniela Rogall

Als Grundlage für die Gestaltung der ATCs haben die Hintergründe mit gesammelten/ selbst gestalteten Tapes, die letzte Woche entstanden sind, erneut Verwendung gefunden. Damit bleibt es Blau, dieser kühlen, eisigen Farbe mit einem Hauch Gelb und Orange, ganz passend zur Jahreszeit. Es ist ja schließlich Winter.

Blau ist zur Zeit, eigentlich schon eine ganze Weile, meine Lieblingsfarbe. Ganz viel, was ich gestalte, wird einfach Blau. An Blau komme ich irgendwie gerade nicht vorbei. Wenn Du am Freitag zur Vernissage kommen kannst, wirst Du es sehen können. Aber zurück zu unserer Herausforderung in dieser Woche.

Es geht also um Figuren, verwende was Dir über den Weg läuft und zeige es mir. Nimm einen Stempel, blättere eine Zeitschrift durch, male eine Figur, egal aber bring sie zu Papier. Lass dich inspirieren, tauche ein, in eine andere Welt voller Farben und Materialien. Ich freue mich darauf Dein Werk anzuschauen.

Habe eine schöne Woche und auf bald
Deine

Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

3 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC & more – Figuren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu