Think Monday, Think ATC & more – Adventszeit

Danis Adventskalender 2016 – Tür 22 - Weihnachtliches mit Tannennadeln, Zauberei mit Clear Granular Gel. Eindrucksvolle Effekte, einzigartiges Aussehen. Idee und Umsetzung Daniela Rogall

In den letzten Tagen habe ich mich ganz intensiv mit dem Herstellen von weihnachtlicher Tischdekoration befasst. Die erste Idee habe ich Dir in der letzten Woche beim Think Monday, Think ATC & more Challenge gezeigt. Das Thema war Tannenzapfen.

Think Monday, Think ATC & Tannenzapfen. Wöchentlicher Challenge bei/mit Daniela Rogall

Die kleinen Dinger haben ganz schön was her gemacht auf den Tischen. Dazu haben sich noch ein paar dekorierte Gläser mit Zapfen und Beeren gesellt sowie bemalte Flaschen mit Tanne, Sternen und Kugeln.

Die Trockenblumen sind in Silber von Hand bemalt, und Kugeln und Stern für das Gesteck auf zum Teil gedrehtem Draht montiert.

Dazu haben sich kleine Schlitten aus Süßigkeiten gesellt. Dafür wurde gemalt, gestanzt, arrangiert und geklebt.

Gestaltest Du Deine Weihnachtsdekoration selbst? Welche Materialien setzt Du dafür ein?

Meine Beispiele bestehen zu einem Großteil aus Naturmaterialien, Gläsern und Flaschen. Alles Materialien, die sich leicht finden lassen oder die wir sowieso im Haus haben, und sonst in den Müll gewandert wären.

Think Monday, Think ATC & more - weekly Challenge by Daniela Rogall

Das ATC ist auch auch Geschenkpapierresten gemacht und gestempelt.

Also, zeig her deine weihnachtlichen Ideen und mach beim Challenge mit!

Es ist alles erlaubt, was zur Advents- und Weihnachtszeit gehört und passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu