Think Monday, Think ATC – Moo Card auf einem ATC

Moo Card auf einem Mixed-Media_ATC - Daniela Rogall

Vielen Dank, das Du trotz des tollen Wetters Zeit für die Kreativität und Think Monday, Think ATC findest. Es ist toll Deine ATCs und Rolodex Cards anzuschauen.

DANKE

In dieser Woche möchte ich zwei Kartentypen kombinieren, und zwar möchte ich gerne eine Moo Card integriert auf Deinem ATC sehen. Du kannst jedes Thema auf diesen beiden Formaten umsetzen und dann zu einer Einheit zusammen führen.

Hier für Dich die Formate:

ATC (Artist Trading Card) –   6,4 cm x 8,9 cm
Moo Card                           –   2,8 cm x 7 cm

Die Moo Card ist eine Mini Visitenkarte und unterscheidet sich durch das Format 2,8 cm x 7 cm von der Standard-Visitenkarte. Dieses ungewöhnliche Format hat schnell begeistert und wurde schnell zu Art Card, die ebenso gerne getauscht wurde, wie ATCs.

Durch Zufall ist bei der Gestaltung einiger ATCs ein Streifen übrig geblieben, den ich spontan auf die Größe einer Moo Card zugeschnitten habe. Einer Eingebung folgend habe ich die schmale Karte auf ein ATC gelegt und war total begeistert. Die schmale Karte war das I-Tüpfelchen auf meinem ATC. Um die Moo Card in den Fokus zu rücken, und die Collage zu vervollständigen, habe ich sie mit 3-D-Pads auf meinem ATC montiert. ,

So, nun bin ich gespannt, wie Du eine Moo Card auf Deinem ATC integrierst und welche Wege zu findest.

Ich freue mich auf Deine Werke und wünsche Dir eine grandiose Woche.

Auf bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

6 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Moo Card auf einem ATC“

  1. Hmmm – dein Moo sieht aber aus als würde es von oben nach unten gehen und wenn das ein ATC ist, dann ist es ja 8,5cm hoch *grübel*.
    Auf jeden Fall schönes Thema, ich werde mich bestimmt daran versuchen.

    lg
    Kati

    1. Hallo Kati,
      ja versuch mal, würde mich freuen. Die Enden sind mit Wachs kaschiert, daher ein anderer Eindruck.
      Viele Spaß bei der Umsetzung.
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu