Think Monday, Think ATC – Lokomotive, Zug – Züge

Think Monday, Think ATC - Lokomotive, Zug - Züge - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung! Mach mit und zeige Deine Idee!

Die letzte Woche inkl. des Wochenendes sind im NU verflogen. Da ich so viel unterwegs war, bin ich leider gar nicht dazu gekommen mir Eure Werke zum ATC-/Rolodex-Challenge Thema Asiatisches anzuschauen. Entschuldigt, ich werde das gleich nachholen und freue mich schon darauf.

Meine Wege hat letzte Woche der Roman “Das Lied des Nordwinds” von Christine Kabus begleitet. Der Roman hat mich so gefesselt das ich alles andere vergessen habe … und dann stand schon das Wochenende vor der Tür und winkte mit dem ART Specially Event. Der Roman und meine Reise mit dem Zug in die Niederlande sind meine Inspiration für das Think Monday, Think ATC Wochenthema.

Think Monday, Think ATC - Lokomotive, Zug - Züge - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung! Mach mit und zeige Deine Idee!Na, Lust mit zu machen und ein ATC oder eine Rolodex-Karte mit einem Zug zu gestalten? Es wäre super, wenn Du wieder dabei bist und mich durch die Woche begleitest.

Auf bald
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Christine Kabus (meine Liebelingsautorin), zum ART Specially Event

 

9 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Lokomotive, Zug – Züge“

    1. Hallo Maria,
      das ist mein Leitspruch, wenn meine Freundinnen sagen, zu groß für ATCs. Schrumpfen ist klasse, müsste ich auch mal wieder machen.
      Werde mir gleich mal Dein Schrumpfi-ATC ansehen 🙂
      Liebe Grüße
      Dani

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.