Think Monday, Think ATC – Leonardo da Vinci

Inspiriert bei Leonardo da Vinci für Think Monday, Think ATC, der wöchentliche Challenge bei Daniela Rogall für Dich. Es wartet ein Mix an ATCs auf Dich, die mit unterschiedlichen Materialien hergestellt wurden. Schau vorbei, mach mit!

Werbung

Altmeister wie Leonardo da Vinci beschäftigen mich gerade. Der Workshop Let’s face it ist nicht ganz unschuldig daran. So war in Woche 3 das Malen eines Bildes nach Leonardo da Vinci Thema und ich habe diese Seite in meinem Art Journal dazu gemalt.

Let's face it 2018 - Renaissance - Workshop bei Kara Bullock mit vielen verschiedenen Künstlern, Maltechnicken und Materialien, ein Abenteuer verbunden mit jeder Menge Spaß. Gemalt nach einer Vorlage von Leonardo da Vinci - Daniela Rogall

Stampington & Company Motivstempel LeonardoDas Malen dieses Gesichts hat mich an einen Stempel erinnert und zusammen mit dem Hintergrund, der beim Erstellen des ColourArte Farbfächer entstanden ist, zu diesen ATCs inspiriert.

Inspiriert bei Leonardo da Vinci für Think Monday, Think ATC, der wöchentliche Challenge bei Daniela Rogall für Dich. Es wartet ein Mix an ATCs auf Dich, die mit unterschiedlichen Materialien hergestellt wurden. Schau vorbei, mach mit!

Ich lade Dich heute ein, ATCs oder Rolodexkarten inspiriert durch den Altmeister da Vinci zu gestalten.

Viel Spaß und liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps un ColourArte.

Die Farben inklusive der Dynasty Brushes (Pinsel), die in diesem Beispiel zum Einsatz gekommen sind, wurden mir von ColourArte als Design Team Mitglied zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Leonardo da Vinci“

  1. Dein gemaltes Portrait nach Da Vinci ist grandios geworden! Der Kurs ist sicher wundervoll! Ich kann mir vorstellen, dass Du ihn sehr genießt und dass es Dich auch weiter bringen wird mit Portraits! Da kann man ja nie genug Herangehensweisen und Techniken und Tipps und Tricks kennen. Ich hab leider ein wenig nachgelassen mit Gesichtern, nicht weil ich keine Lust mehr hätte— sicher nicht – allein die ZEIT …. aber wem schreib ich das ??? Dabei muss man dran bleiben… unbedingt!
    Die Da Vinci Frauen ATCs sind wunderschön und das Thema hat mich sofort angesprochen !
    Hier ist mein Klapp ATC zum Thema:
    https://froebelsternchen.blogspot.co.at/2018/02/2265-art-journal-journey-and-more.html

    Liebe Grüße
    Susi

    1. Ja Susi, der Kurs ist super und ich genieße hin. Ich bin dabei meine Fertigkeiten und mein Wissen über Farben und Techniken zu erweitern und zu vertiefen und stelle mich so manch einer Herausforderung. Vieles erfordert viel Übung, aber ich liebe es und bin voller Hingabe dabei. Ich konzentriere mich sehr stark auf das Studium und gehe jede Lektion in den verschiedenen Kursen leidenschaftlich an.
      Ich habe gelernt oder lerne immer noch, das man sich Zeit nehmen muss, denn man hat nie genug davon.
      So, nun werde ich mir aber Deine ATCs anschauen gehen und sage von Herzen Danke, das Du ein wenig Deiner Zeit für die Gestaltung Deiner ATCs einsetzt und hier bei Think Monday, Think ATC mitmachst.
      xoxoxo
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu