Think Monday, Think ATC lädt zur Schneemann-Parade ein!

Think Monday, Think ATC lädt zur Schneemann-Parade ein!

Von Schnee ist weit und breit in Berlin und Umgebung nichts zu sehen. Irgendwie schade, da sich meine Welt so nicht in ein Winter-Wunderland verwandelt, aber irgendwie bin ich auch froh darüber. Schnee schippen ist nicht ganz so spaßig, wie verträumt in die Schneebedeckte Landschaft zu schauen.

Da das in die schneebedeckte Landschaft schauen sowie das Bauen von Schneemänner hier gerade nicht in Frage kommt, wir aber dennoch Winter haben, lade ich heute bei Think Monday, Think ATC, Think Rolodex zur Schneemann-Parade ein. Also zeigt her Eure Schneemänner und Schneefrauen.

Für die Gestaltung meiner kleinen Schneemann-Parade, habe ich die neuen Öpastelle (van Gogh), die mir der Weihnachtsmann gebracht hat eingesetzt.

Das ATC zeigt ein größeres Schneemann-Motiv. Mir fällt gerade nicht ein, von welcher Firma der Stempel ist. Solltest Du es wissen wollen, schaue ich gerne für Dich nach. Koloriert habe ich  mit Ölpastell und ein paar Highlights mit einem feinen Kohlestift gesetzt.

Think Monday, Think ATC lädt zur Schneemann-Parade ein!Die Rolodex-Karte ist ebenfalls mit den Ölpastellen gemalt. Hier sind die Farben auf einem glatten Zeitschriftenhintergrund zum Einsatz gekommen, den ich mit einer dünnen Schicht transparentem Gesso überzogen hatte. Durch die Pinselstriche sind feine Strukturen entstanden. Der Farbauftrag ist mit PanPastel Metallic veredelt. So habe ich einen feinen glitzernden Effekt auf der Oberfläche.

Think Monday, Think ATC lädt zur Schneemann-Parade ein!Einen schönen Wochenstart wünsche ich und viel Spaß beim Gestalten der ATCs und Rolodex-Karten.

Deine

Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

11 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC lädt zur Schneemann-Parade ein!“

  1. Moin, .moin Daniela, ……
    Ist ja witzig habe grade 3 Schneemann ATCS fertig ohne das Thema für diese Woche zuwissen ,…..
    Poste sie auf meine Facebook Seite, …..
    Deine Karten gefallen mir meggamässig
    LG Dagmar

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.