Think Monday, Think ATC – Häuser, Häuser Collagen sollen es diese Woche sein!

Think Monday, Think ATC - Häuser, Häuser Collagen sollen es diese Woche sein! Mixed Media ATCs, mit Farbe spielen, malen und stempeln mit Daniela Rogall.

Diese Woche geht es um Häuser. Ich möchte gerne Häuser in den unterschiedlichsten Formen und Farben an den unterschiedlichsten Orten sehen oder Häuser Collagen, Häuser mit anderen Elementen kombiniert.

Was hälst Du davon? Bist Du dabei?

Think Monday, Think ATC - Häuser, Häuser Collagen sollen es diese Woche sein! Mixed Media ATCs, mit Farbe spielen, malen und stempeln mit Daniela Rogall.

Meine Häuser Collagen sind auf einem Mixed Media Hintergrund entstanden, der aus Brusho, Gesso und anderen Medien besteht. Da  der Hintergrund auf einem großen Papier entstanden ist, habe ich gleich eine ATC-Serie daraus gemacht. Ein paar Bilder zum Entstehen konntest Du, sofern Du mir bei instagram folgst, bereits sehen.

Verwendet habe ich dafür eine Häuserreihe von Lost Coast Design. Die ich in Teilabdrücken unregelmäßig in den Hintergrund gestempelt habe.

Think Monday, Think ATC - Häuser, Häuser Collagen sollen es diese Woche sein! Mixed Media ATCs, mit Farbe spielen, malen und stempeln mit Daniela Rogall.

Ich freue mich auf Deine ATC und bedanke mich ganz herzlich für Deine ATCs in der letzten Woche.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

PanPastel

12 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Häuser, Häuser Collagen sollen es diese Woche sein!“

    1. Wir werden überall auf der Welt inspiriert und finden an den unmöglichsten Plätzen Materialien, die wir einsetzen können. Bin begeistert!
      Liebe Grüße
      Dani

    1. Super das Du Dir das Thema auch zu eigen gemacht hast 🙂 Ich wünsche einen schönen Wochenstart und hoffe das Du auch in dieser Woche dabei bist.
      Herzlichst Dani

    1. Danke Dir Christine 🙂 Schön das Du wieder dabei bist und mich regelmäßig besuchst. Es freut mich sehr, wenn Du ein paar Worte hinterlässt und mir auch Deine Werke zeigst.
      Herzlichst Dani

    1. Liebe Rosie,
      ganz lieben Dank. Es ist immer wieder schön zu hören, und es spornt an mehr und mehr und mehr zu machen.
      Herzliche Grüße und noch vielen Dank für Deine Worte und das mitmahcen bei TMTA!
      Dani

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.