Think Monday, Think ATC – Grau

Think Monday, Think ATC - Grau - Gestalte ein ATC für den wöchentlichen Challenge.

Der November ist da und damit ist die vorherrschende Farbe, die uns durch in den Monat begleitet in der Regel Grau. Grau kann aber auch eine schöne Farbe sein und in kann in Kombination mit einem Blickpunkt in einer anderen Farbe freundlich und strahlende wirken, wie z. B. eine Kombination aus Grau und Rosa. Also, zeig her Deine grauen ATCs mit maximal einer anderen Farbe, falls Du nicht ganz in Grau bleiben möchtest.

Eine Anleitung, wie ich den Hintergrund für dieses ATC gestaltet habe, findest Du hier oder schau Dir das Video an.

Auf das Video bin ich beim Stöbern in meinem Archiv gestoßen. Ich habe es vor einigen Jahren zu einem Online Workshop aufgenommen und diesen Mixed-Media-Seidenpapier-Hintergrund für die Gestaltung eines Covers eingesetzt. Eine zeit lang habe ich diesen Mixed-Media-Hintergrund für ATCs, Karten und Buchcovern eingesetzt. Jedes Mal, wenn ich darauf stoße, bin ich aufs neue fasziniert und habe meinen Spaß bei der Gestaltung. Meine wiedergefundene Begeisterung für diese Art der Gestaltung möchte ich heute erneut mit Dir teilen und ich hoffe Du hast ebenso viel Spaß dabei, wenn Du es ausprobierst.

Viel Spaß und eine schöne Woche wünscht Dir
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

3 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Grau“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu