Think Monday, Think ATC – Genuss

Think Monday, Think ATC - Genuss - Gestalte ein ATC für den wöchentlichen Challenge.

In der letzten Woche haben wir uns dem Thema Freundschaft gewidmet, kein einfaches Thema, um es auf einem kleinen Format umzusetzen, aber darin liegt ja gerade die Herausforderung. Es ist inspirierend zu sehen, wie die Thema umgesetzt wurde und es freut mich, dass uns auch eine Art der Freundschaft verbindet und Du regelmäßig bei mir vorbeischaust – DANKE!

Auch in dieser Woche gibt es eine ganz besondere Herausforderung für Dich. Ich denke, dass ich für diese Woche ein ebenso interessantes, wie anspruchsvolles Thema gefunden habe, das dem Thema Freundschaft in nichts nachsteht. Es soll das Thema der letzten Woche weiterführen, daran erinnern die Zeit einmal stillstehen zu lassen und das Leben zu genießen.

Ich lade Dich ein, den Begriff Genuss zu interpretieren, auf dem kleinen Stück Papier darzustellen, wie Du Genuss erlebst, was Du unter Genuss verstehst. Ja, ich weiß keine leichte Aufgabe, aber es lockt Dich zur Ruhe zu kommen, dich hinzusetzten, Deine Umgebung auf Dich wirken zu lassen, Deine Sinne ausschwirren zu lassen und wahr zu nehmen, was für Dich Genuss ist.

Es gibt so vieles was wir genießen können, wenn wir uns nur einen Moment der Ruhe gönnen, wie das zusammen sitzen mit Freunden, in gemütlicher Atmosphäre, vielleicht bei einem Glas Wein.

Genieße und lass mich teilhaben.

Danke und liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu