Think Monday, Think ATC – Freundschaft

Think Monday, Think ATC - Freundschaft - Gestalte ein ATC für den wöchentlichen Challenge.

Der Startschuss für die Vorweihnachtszeit ist gefallen, die Adventszeit hat begonnen, die erste Kerze auf dem Adventsgesteck wurde angezündet und vielleicht hast Du ein paar schöne besinnliche Stunden mit der Familie oder lieben Freunden verbracht.

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber mit der Vorweihnachtszeit beginne ich auch auf das Jahr zurück zu blicken, lasse das Jahr ein wenig Revue passieren. Meist können wir auf kleine und große Ereignisse zurück blicken, aber die wirklich schönsten Erinnerungen sind häufig die kleinen Dinge, die uns Tagtäglich begleiten und das Herz höher schlagen lassen. Aus diesen Momenten schöpfen wir Kraft und sind dankbar für die Menschen in unserem Leben.

Freundschaft ist ein wichtiges Gut, etwas das wir jeden Tag aufs neue schätzen sollten und so möchte ich in der ersten Adventswoche das Thema “Freundschaft” in den Mittelpunkt stellen. Ich lade Dich ganz herzlich ein neben Deinen Weihnachtsvorbereitungen, die Dir hoffentlich ein wenig Zeit lassen, an dem Challenge teilzunehmen.

Freundschaft ist ..

Think Monday, Think ATC - Freundschaft - Gestalte ein ATC für den wöchentlichen Challenge.
jemanden an seiner Seite zu wissen, auf den wir uns 100% verlassen können.

 

Think Monday, Think ATC - Freundschaft - Gestalte ein ATC für den wöchentlichen Challenge.

 

Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventswoche und würde mich freuen, wenn Du meine Woche mit einem Deiner ATCs versüßt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de
 

 

 

2 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Freundschaft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu