Think Monday, Think ATC – Flieger

Think Monday, Think ATC - Flieger - Meine Inspiration zum Wochenstart mit Einladung zum Mitmachen

In den letzten Wochen gab es Post aus verschiedenen Ländern für mich und auf diesen Umschhlägen sind immer diese kleinen blauen Luftpostaufkleber. Diese löse ich gerne ab und sammle sie oder setze sie gleich für meine Mixed Media Werke ein. Schon länger wartete ein Hintergrund auf Bearbeitung und diese kleinen Aufkleber passten farblich so gut, die wollten einfach dahin.

Kennst Du das auch, wenn Du ein Material in der Hand hast, das unbedingt genau auf diesen Hintergrund oder einen Platz in diesen Bild finden muss, obwohl Du noch gar nicht weißt, wo die Reise hingehen soll?

Think Monday, Think ATC - Flieger - Meine Inspiration zum Wochenstart mit Einladung zum MitmachenSo ist es mir mit den Luftpostaufklebern und dem Brusho-Hintergrund gegangen. Sie wollten für diese Woche unbedingt meine Inspiration für den Challenge sein. Bei meiner Freundin habe ich dann die passenden Flieger für Hintergrund und Luftpostaufkleber gefunden.

Nun heißt es, steig in den Flieger und lasse Farbe, Stempel, Aufkleber und was Dein Herz begehrt auf Deine ATC fliegen. Ich bin gespannt, wie Du das Thema Flieger, Flugzeuge umsetzt und ob Du auch die wunderbaren Luftpostaufkleber besitzt. Die Luftpostaufkleber sind natürlich kein muss.

Wird meine Inspiration zu Deiner Inspiration?

Viel Spaß beim Flug in die neue Woche, mit vielen neuen Herausforderungen und tollen Momenten.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

13 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Flieger“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.