Think Monday, Think ATC – Embossing

Think Monday, Think ATC - Embossing. In dieser Woche begleitet uns eine Technik, die mit unterschiedlichen Materialien umgesetzt werden kann. Schau rein, mach mit!

In dieser Woche soll etwas embosstes auf Eurem ATC zu sehen sein, da bei ist es vollkommen egal, welche Embossing-Technik Ihr dafür wählt. Es kann etwas geprägtes, mit Embossingpulver gestaltetes oder  mit Embossingpaste und Stencil übertragenes Relief sein.

Auf meinem Beispiel könnt Ihr zwei der genannten Möglichkeiten entdecken.

Think Monday, Think ATC - Embossing. In dieser Woche begleitet uns eine Technik, die mit unterschiedlichen Materialien umgesetzt werden kann. Schau rein, mach mit!Wenn Du wissen möchtest, wie die ATC entstanden sind, schau bei Just Stamps vorbei.

Viel Spaß und einen wunderbaren Wochenstart!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

5 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Embossing“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.