Think Monday, Think ATC – Einstein

Think Monday, Think ATC - Einstein - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung

Vor kurzem bei einem Stempeltreffen, kam das Thema “Einstein”. Es wurde die Meinung vertreten, das wohl jeder Stempler ein Einstein-Motiv in seiner Sammlung hat. Ich musste mich da outen, den in meiner Sammlung ist kein Motiv von diesem Mann. Ich weiß, das ich immer mal überlegt habe, habe es hat nie gepasst. Nun ja, es muss ja kein Stempel vorhanden sein, um das Thema umsetzen zu können. Ein Bild tut es auch, also liebe Einstein-Freunde, zeigt mir Eure Ideen. Ich freue mich auf die Umsetzungen und bin gespannt, wer einen Einstein-Stempelmotiv hat und es einsetzt.

Think Monday, Think ATC - Einstein - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung

Wie jede Woche seit ihr, bist Du herzlich eingeladen Dein ATC oder Deine Rolodex-Karte zu zeigen.

Vielen Dank für Deine Begleitung Woche für Woche. Ich werde es nicht müde mir die Umsetzungen anzusehen und habe viel Spaß dabei.

DANKE, das Du dabei bist!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

6 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Einstein“

    1. Danke Susi,gar nicht so einfach Themen zu finden. Meist entscheide ich das ganz spontan, obwohl ich auch eine Liste mit Ideen habe. Toll das Du wieder dabei bist. Freue mich immer Deine Werke zu sehen.
      Wünsche Dir auch eine wundervolle Osterwoche und herrliche Osterfeiertage.
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.