Think Monday, Think ATC – Der Fokus liegt in KW 2 auf Glühbirnen

Think Monday, Think ATC - Der Fokus liegt in KW 2 auf Glühbirnen - Komm, gestalte ein oder mehrere ATCs mit einer Glühbirne. Ich freue mich auf Dich!

Total begeistert davon, das Du und viele andere mit Think Monday, Think ATC ins neue Jahr gestartet bist. Ein herzliches Dankeschön!

Das Thema für die zweite Kalenderwoche sagt Dir hoffentlich auch zu und Du zeigst mir wieder Dein ATC von Dir. Es dürfen auch gerne zwei oder drei sein 😉

Thema in KW 2 – Glühbirnen

Auf unseren ATCs sollen in dieser Woche eine oder mehrere Glühbirnen sein. Es gibt da ein paar interessante Stempel und Embellishment zu diesem Thema, aber es darf auch gerne gemalt werden oder Glühbirnen in anderer Form dargestellt werden.

Think Monday, Think ATC - Der Fokus liegt in KW 2 auf Glühbirnen - Komm, gestalte ein oder mehrere ATCs mit einer Glühbirne. Ich freue mich auf Dich!

Auf meinen ATCs habe ich Glühbirnen auf einen Mixed-Media-Hintergrund gemalt und hatte viel Spaß beim Gestalten und den wünsche ich Dir auch.

Ich freue mich auf Deine ATCs.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

PanPastel Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de

14 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Der Fokus liegt in KW 2 auf Glühbirnen“

    1. Klasse das Du auch mitmachst und auch gleich beide Themen umgesetzt hast 🙂 Bin hocherfreut und vielleicht bist Du ja öfter dabei. Wäre super!
      Dir auch noch ein frohes neues Jahr.
      Herzlichst Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu