Think Monday, Think ATC – Den Sommer loslassen und den Herbst begrüßen

Think Monday, Think ATC -Den Sommer loslassen, den Herbst begrüßen - Gestalte ein ATC für den wöchentlichen Challenge.

Wenn man sich die Temperaturen so anschaut und das erste leise Rascheln der Blätter beim Laufen wahrnimmt, sieht wie die tiefer stehende Sonne die Bäume anstrahlt und in den herrlichsten Gelb-, Rot- und Brauntönen leuchten lässt, ist es an der Zeit den Sommer los zu lassen und den Herbst in all seiner Pracht zu begrüßen.

Ich lade Dich ein, genau das in dieser Woche zu tun und Dein loslassen und Deine Begrüßung des Herbstes  auf einem ATC oder einer Rolodex Card festzuhalten und natürlich hier zu zeigen.

Think Monday, Think ATC -Den Sommer loslassen, den Herbst begrüßen - Gestalte ein ATC für den wöchentlichen Challenge.
Für die Darstellung der herrlichen Brauntöne, die uns in dieser Jahreszeit begleiten, habe ich ein ATC ausgewählt, die Gestaltung mit Rost zeigt.

Der Hintergrund ist mit Original Rust entstanden, einem Granulat, das sich fein zerreiben löst und sich in unterschiedlichen Farbnuance auf Oberflächen zeigt. Wie das geht kannst Du in dem Video sehen, dass ich vor einigen Jahren dazu gemacht habe.

So, nun bin ich gespannt, wie Du Deinen Sommer los lässt und den herbst begrüßt.

Viel Spaß und habe eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de
 

 

 

Ein Kommentar zu „Think Monday, Think ATC – Den Sommer loslassen und den Herbst begrüßen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu