Think Monday, Think ATC – Burgen und Schlösser

Think Monday, Think ATC - Burgen und Schlösser - Der Challenge in KW 8 - Daniela Rogall

Phantastische Burgen und atemberaubende Schlösser in beeindruckendem Panorama sind in vielen Teilen Deutschlands zu finden. Burgen und Schlösser haben etwas anziehendes, sind magisch, regen die Phantasie an und geben einen Blick auf die Vergangenheit frei.

An diesem Montag möchte ich Dich mit auf die Reise nehmen, Dich einladen, Deine Materialien, Bilder und Stempel zu durchforsten und ein ATC oder eine Rolodex-Karte mit einer Burg oder einem Schloss zu gestalten.

Think Monday, Think ATC - Burgen und Schlösser - Der Challenge in KW 8 - Daniela RogallIch habe zwei Stempel mit Burgen von Stampers Anonymous, die sind für diese ATCs nicht zum Einsatz gekommen, da ich dieses großartige Washi Tape geschenkt bekommen habe. Sie sind auch schon letzte Woche zum Einsatz gekommen, weil sie es mir total angetan hatten. Das sie nächste Woche nicht zu sehen sein werden, kann ich noch nicht versprechen, aber das Thema wird auf jeden Fall ein anderes sein.

Also, dann man los, zeige mir Dein Burgen und Schlösser ATC oder eine Rolodex-Karte.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

10 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Burgen und Schlösser“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.