Think Monday, Think ATC – Bottlecap

Think Monday, Think ATC - Bottlecap - wöchentlicher ATC Challenge bei Daniela Rogall. Schau vorbei, mach mit!

Erinnerst Du Dich noch an die Zeit, wo überall und gerne bottle caps eingesetzt wurden? Die gleichmäßig umgekrempelten Kronkorken wurden gefüllt und zu kleinen Schmuckstücken verwandelt, es wurden Taschen damit verziert, Karten und ATC damit gestaltet. Auch ich habe sie gerne eingesetzt und da ich gerade aller Hand Revue passieren lasse, kommen diese Woche bottle caps als Herausforderung.

Think Monday, Think ATC - Bottlecap - wöchentlicher ATC Challenge bei Daniela Rogall. Schau vorbei, mach mit!

Gestalte ein ATC oder eine Rolodex-Karte mit einem bottle cap. Wenn Du keine Kronkorken in Deiner Schatzkiste findest, kannst Du Dich gerne auch anderweitig behelfen. Ich bin gespannt, wie Du das Thema umsetzt.

Das schöne Wetter das uns diese Woche erwarten soll, hält Dich hoffentlich nicht ab kreativ zu werden. Mit ein paar wenigen Materialien können wir überall unserem kreativen Tun nachgehen, also ran an Stempel, Farben und allem was Dir zur Verfügung steht. Ich freue mich auf Deine Umsetzung.

Herzliche Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

5 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Bottlecap“

    1. Hallo Susi,
      egal, ich freue mich, wenn Du vorbeischaust, und wenn Du es schaffst, dann schaffst Du es, wenn nicht dann nicht 🙂 Ich lass mich überraschen und wünsche Dir eine wunderbare Restwoche.
      Herzliche Grüße
      Dani

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.