Think Monday, Think ATC – Blüten

Think Monday, Think ATC - Blüten - Der Challenge in KW 20 bei Daniela Rogall.

Bevor wir in diesen herrlichen Tag starten möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für die Begleitung bedanken. Es ist einfach fantastisch mit Dir und den anderen die Woche zu durchlaufen und immer wieder tolle ATCs zu sehen zu bekommen.

Du, Ihr seit großartig!

Think Monday, Think ATC - Blüten - Der Challenge in KW 20 bei Daniela Rogall. Schauen wir uns um, entdecken wir , wenn wir den Blick schweifen lassen immer mehr Farbtupfer, zarte Knospen, die wachsen und nach und nach die herrlichsten Blüten zeigen. Diesem wunderbaren Farbenspiel, das uns Blumen, Bäume und Sträucher zeigen ist so fantastisch schön, dass ich Dich heute einladen möchte Blüten auf Deinem ATC zu zeigen. Vielleicht hast Du ja eine Lieblingsblume, einen Lieblingsbaum oder einen Lieblingsstrauch mit wunderbaren Blüten, die Du mir in dieser Woche zeigen möchtest.

Ich freue mich darauf Dein Blüten-ATC zu sehen.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

6 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Blüten“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.