Think Monday, Think ATC – Augen

Think Monday, Think ATC - Augen - Der Challenge in KW 18 bei Daniela Rogall

Mit offenen Augen durchs Leben gehen, die Umgebung wahrnehmen und kleine Wunder entdecken, könnte das Thema sein, doch bevor wir uns diesem Thema widmen, möchte ich den Augen als solchen Aufmerksamkeit schenken und Dich bitten Augen in Dein Werk zu integrieren.

Think Monday, Think ATC - Augen - Der Challenge in KW 18 bei Daniela Rogall

Für meine ATCs habe ich Washi Tape von Jane Davenport verwendet. Die haben mir besonders gut gefallen, so dass ich sie mir vor einigen Wochen bei Jane Davenport bestellt habe.

Das Washi Tape hat sich wunderbar in den Papiertuch-Hintergrund einpassen lassen, der sich auch gut schablonieren ließ.

Herzliche Grüße und einen wunderbaren, sonnigen 1. Mai
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de
 

 

3 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Augen“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.